Gästebuch von NorisGeo

Gästebuch

Das Gästebuch hat 21 Beiträge am 07.12.2019 um 15:41:03
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Petra Tillmanns Am: 23.05.2016 um 07:50:22 Eintrag: 15
Hallo

Ich muss leider sagen, dass mich die Exkursion gestern etwas enttäuscht hat.
Die Wartezeit am Kloster von knappen 2 Stunden war ja recht kurzweilig aber auch recht unbefriedigend---- es war für mich alles andere als professionell organisiert.
Der schamanische Platz mit der Anfangsmediation -- gut ... aber die Zeit unter dem Baum hätte man anders nützen können - hier fühlte ich mich zum ersten Mal allein gelassen. :hmmmm:
An den Quellen fühlte ich mich wieder alleingelassen - man nutzte es um "Brotzeit" zu machen und sich zu unterhalten .... nett - aber das hätte, und hat man wahrscheinlich auch noch danach zur Genüge gemacht

Gut - ich bin neu und unerfahren - aber meine Erwartungshaltung war nach der Führung mit Andreas am vergangenen Sonntag recht hoch.
:kopfkratz:
In diesem Sinne ... viel Energie für die kurze Arbeitswoche ...
Petra
Email  
Von: Christa Am: 28.01.2016 um 14:33:42 Eintrag: 14
Lieber Herr Körner,
das Treffen am Sonntag/ Westtorgraben war wieder ein besonderes Erlebnis für mich.....und schööön auch die große Runde der Interssiereten Nürnberger...
Vielen Dank und bis bad wieder....
Herzlich Christa

:dance: :dance2:
 
Von: Birgit Am: 24.11.2015 um 22:08:42 Eintrag: 13
Sehr interessant, bei einigen Orten war ich auch schon :wink:
Email  
Von: Sarah Am: 23.11.2014 um 10:54:21 Eintrag: 12
Hallo liebe Leute! :wink:

Bin bei meinen Recherchen hier gelandet und möchte natürlich nicht wieder verschwinden, ohne diesen kleinen Gruß zu hinterlassen. Die Seite hat mir sehr gut gefallen! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!

LG aus Bayern sendet
Sarah
Homepage  
Von: Hermetik77 Am: 15.09.2014 um 23:36:11 Eintrag: 11
Sehr positiv überrascht über das Auffinden dieser sympathischen seite.
Werd mich hier wohl in Zukunft öfter rumtreiben.
:nacht:
 
Von: Christa Am: 13.08.2014 um 19:37:23 Eintrag: 10
Die Kräuterweihe auf dem Walberla war sehr interssant und der Weg nach oben - mit dem Sammeln der Kräuter - kurzweilig! Ich fühlte mich in eine andere Welt versetzt und habe es genossen!!!
Herzlichen Dank dafür!!! :freu:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com




Home

Neues

Termine

Veranstaltungsarchiv

Arbeitskreis

Berichte

ältere Berichte
Bildimpressionen

Gästebuch

Post

Email
News Verteiler

Andere Seiten

Linkliste
Kleingedrucktes
und Impressum



Intern
lilie.gif
Letzte Änderung am 04/09/19