Über den Platz, an dem sich die Tranformationskräfte des Planeten Pluto in Nürnberg konzentrieren.
Autor W.Körner

Lage des Plutozentrums in Nürnberg

Der Plutoplatz liegt bei der ehemaligen Siemens-Schuckert-Sportanlage in der Winter-Günther-Straße. Hier ist eine der wenigen Gegenden in der Südstadt mit viel Baumbewuchs. Es lohnt sich, dort einige Zeit zu verbringen und die plutonische Energie zu tanken.


Bisherige Arbeiten an dem Platz

Bisher war ich zweimal mit einer Gruppe an dem Platz. Das erste Mal mit der Nürnberg Stadtheilungsgruppe. Wir haben damals ein Ritual gemacht, um die Transformationsenergie in den Großraum Nürnberg auszustrahlen. Das zweite Mal mit zusammen mit Werner Stirnweiß und der Norisgeo-Gruppe.


Wirkung Plutos auf die verschiedenen Chakren

Zusammen mit Werner habe ich für die Gruppe einen Weg markiert, der die Wirkung Plutos auf die verschiedenen Chakren zeigt. Das ging vom Wurzel- bis zum Scheitelchakra.




Meine bisherigen Erfahrungen mit plutonischen Plätzen waren keineswegs so, wie sie in der Astrologie beschrieben werden (zerstörerisch, gewaltsam, herrschsüchtig). Vielmehr konnte ich - auch zusammen mit Gruppen - die Wirkung als transformierend und aufbauend erleben. Einen gewissen Druck zur Veränderung konnte ich schon wahrnehmen, eher sanft, aber durchdringend.

Home

Neues

Termine

Veranstaltungsarchiv

Arbeitskreis

Berichte

ältere Berichte
Bildimpressionen

Gästebuch

Post

Email
News Verteiler

Andere Seiten

Linkliste
Kleingedrucktes
und Impressum



Intern
Letzte Änderung am 04/09/19